Solange ich denken kann liebe ich Tiere, vor allem Hunde. Schon mit 15 hatte ich meinen ersten eigenen Hund, einen Collie-Schäferhund Mischling namens Eik, mit dem ich in einem Hundesportverein war, um ihn selbst auszubilden, was uns wirklich viel Spaß machte. Eik war sehr gehorsam, lieb und sehr aufmerksam und treu, ein echter Freund. Für mich war schon immer klar dass ich irgend etwas mit Tieren machen wollte.

 

Mein großer Traum Tierärztin zu werden, erfüllte sich leider nicht, aber meine Leidenschaft zu den Tieren/Hunden blieb. So erfüllte ich mir einen anderen Traum und entschloss mich 1991 Hunde zu züchten.......


Als ich vor mehr als 30 Jahren in den VDH/FCI eingetreten bin, züchtete ich zuerst die kleinen süßen Chihuahua´s, die vermutlich kleinsten Hunde der Welt. Es sollte aber anders kommen.......

Bei meiner Freundin Dehlia Nowak, die auch Chihuahua´s und später Pomeranian-Zwergspitze züchtete, verliebte ich mich in die kleine zauberhafte Zwergspitzhündin " Naomi.  Ich war so fasziniert von dieser kleinen Schönheit, die mein Herz im Sturm eroberte, so dass ich ohne diese kleine süße Maus nicht nach Hause fahren konnte.......diese Liebe zu einer der für mich intelligentesten und aufmerksamsten Hunderasse, dem Spitz/ Pomeranian-Zwergspitz ist bis heute geblieben :-)

 

 

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben.... rufen Sie einfach an, wir freuen uns.

 

    

 

Diese Homepage ist noch in Bearbeitung.....sie wird von Zeit zu Zeit erweitert.... ich bitte um ihr Verständnis, das sie noch nicht perfekt ist ;-)